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Further journal articles & German journal contributions with review system

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Müller, K., Schumacher, S., & Straatmann, T. (2018). Benchmark: Nachhaltiges Engagement. Personalmagazin. Retrieved from https://www.haufe.de/personal/hr-management/hr-kennzahlen-nachhaltiges-engagement_80_478184.html

Schumacher, S. Straatmann, T., & Müller, K. (2018). Benchmark: Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit. Personalmagazin. Retrieved from https://www.haufe.de/personal/hr-management/hr-kennzahlen-zufriedenheit-mit-der-zusammenarbeit_80_474784.html

Straatmann, T., Schumacher, S. & Müller, K. (2018). Benchmark: Vertrauen in die Unternehmensstrategie. Personalmagazin. Retrieved from https://www.haufe.de/personal/hr-management/hr-kennzahl-vertrauen-in-die-strategie_80_467340.html

Hofschröer, P., Schumacher, S., & Müller, K. (2018). Benchmark: Zufriedenheit mit den Rahmenbedingungen. Personalmagazin. Retrieved from https://www.haufe.de/personal/hr-management/hr-kennzahl-rahmenbedingungen-der-arbeit_80_471578.html

Meier, A., Straatmann, T. & Müller, K. (2018). Benchmark: Arbeitszufriedenheit. Personalmagazin. Retrieved from https://www.haufe.de/personal/hr-management/hr-kennzahl-arbeitszufriedenheit_80_458114.html

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Monographies/Editorship

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Selected book chapters

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Kempen, R., & Hollands, L. (2018). Let Yourself Be Surprised!. In E. Hansen, A.-K. Torkler, B. Covarrubias Venegas (Hrsg.). Intercultural Training Toolkit: Activities for developing intercultural competence for virtual and face-to-face teams. (S. 72-73). SIETAR Europa.

Engel, A. M., & Neugebauer, V. (2018). Dinner is served!: Kosher כּשר & Halal حلال. In E. Hansen, A.-K. Torkler, B. Covarrubias Venegas (Hrsg.). Intercultural Training Toolkit: Activities for developing intercultural competence for virtual and face-to-face teams. (S. 16-17). SIETAR Europa.

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Klanke, C., Müller, K. & Schmitt, L. (2018). Führungsfeedback in der Stadtverwaltung Mannheim. In W. Bundgard & I. Jöns (Hrsg.) Feedbackinstrumente im Unternehmen. 2. Auflage (S. 362-373). Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. doi: 10.1007/978-3-658-20759-5_20 

Lin-Hi, N., Müller, K., & Meier, A. (2018). Nachhaltige Geschäftsmodelle von etablierten Unternehmen: Die Bedeutung von CSR-Reputation. In P. Bungard (Hrsg.), CSR und Geschäftsmodelle (S.153-164). Springer. doi: 10.1007/978-3-662-55230-8_6

Kempen, R., Meier, A., & Müller, K. (2018). Die Problematik der Messung von Wichtigkeit und Werten im Rahmen von Survey Feedback Prozessen. In I. Jöns und W. Bungard (Hrsg.), Feedback-Instrumente in Unternehmen. 2. Auflage (S.213-228). Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. doi: 10.1007/978-3-658-20759-5_10 

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Keßel, P., Engel, A.M., Kruse-Heine, Doll, I., & Martzy, F. (2017). Das Bedürfnisfeld "Gelassenheit" in der Praxis: Eine exemplarische Darstellung der Methodik. In J. Kuhl, C. Solzbacher & R. Zimmer (Hrsg.), WERT: Wissen, Erleben, Reflexion, Transfer, Ein Konzept zur Stärkung der professionellen Haltung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften (S. 101-123). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.

Keßel, P., Kruse-Heine, M. & Engel, A.M.(2017). Impulse für die LehrerInnenausbildung. In J. Kuhl, C. Solzbacher & R. Zimmer (Hrsg.), WERT: Wissen, Erleben, Reflexion, Transfer, Ein Konzept zur Stärkung der professionellen Haltung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften (S. 101-123). Baltmannsweiler: Schneider Verlag

Kruse-Heine, M., Keßel, P., Engel, A.M., Doll, I., & Pöpel, N. (2017). Methodisch-didaktische Elemente im Überblick. In J. Kuhl, C. Solzbacher & R. Zimmer (Hrsg.), WERT: Wissen, Erleben, Reflexion, Transfer, Ein Konzept zur Stärkung der professionellen Haltung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften (S. 101-123). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.

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